In 5 Schritten zur individuellen Teambekleidung
1. Anfrage - wir beraten Sie gern!
Sie können uns auf verschiedenen Wegen kontaktieren. Entweder senden Sie uns Ihre Anfrage oder Sie kontaktieren uns telefonisch für ein erstes Gespräch. Wir rufen Sie auch gerne zurück! Geben Sie hierfür einfach Ihre Telefonnummer an und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.
Alle Preisinformationen und eine Schnellübersicht unserer Artikel finden Sie auf unserer Preisliste.
2. Design
Ihnen stehen alle Möglichkeiten offen!
Finden Sie Ihr Wunsch-Design in unserem Konfigurator (rechts oder unten im Footer der Website)? Dann kombinieren Sie dort Ihre Wunschfarben und platzieren Ihre persönlichen Schriftzüge, Logos oder Textwünsche.
Oder gestalten Sie Ihr individuelles Design selber. Vorlagen hierfür finden Sie unter Download. Für alle Grafikdateien bevorzugen wir Vektorformate wie:
• Corel Draw (cdr)
• AI - Adobe Illustrator (ai)
• EPS PostScript
• PDF zur Weiterbearbeitung.
Ihren Designwunsch können wir auch ohne Vorlage nach Ihren Vorgaben umsetzen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir ein neues Design erst nach Vorliegen eines Auftrags erstellen. Sie gehen dabei kein Risiko ein. Ihr individuelles Design geht erst in Produktion, wenn es Ihren Vorstellungen 100%ig entspricht und von Ihnen freigegeben wurde.
3. Musterteile
Benötigen Sie ein einzelnes Qualitätsmuster zur Begutachtung oder einen ganzen Satz zur Größenfestlegung? Bei Maisch Sportswear kein Problem.
Musterteile können kostenfrei und unverbindlich für 14 Tage zur Ansicht bestellt werden. Bitte teilen Sie uns die benötigten Artikel und Größen sowie die Lieferadresse mit. Die Rücksendekosten tragen Sie bitte selbst, unfreie Rücksendungen können leider nicht angenommen werden.
Nicht zurückgesendete Musterteile stellen wir in Rechnung!
4. Bestellung
***NEU***
Nutzen Sie unser internes Bestellsystem (Teamshop) für Ihre Sammelbestellung. Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an!
Nach Festlegung der Größen und Artikel anhand der Musterteile, übermitteln Sie uns Ihre Beststelldaten mittels Bestellformular oder per E-Mail an maisch@radtrikot.de. Sie erhalten dann eine Auftragsbestätigung mit dem geplanten Liefertermin. Prüfen Sie diese bitte genau und senden diese zur Freigabe per Mail an uns zurück.
Aus logistischen Gründen beginnen wir mit den Grafikarbeiten erst unmittelbar vor der Produktion. Das ist für Sie mit keinem Risiko verbunden, da das Design erst in Produktion geht, wenn es von Ihnen freigegeben wurde.
Deshalb senden Sie uns bitte zuerst eine verbindliche Bestellung, da die Bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet werden. Sie erhalten dann ca. 2-4 Wochen vor Liefertermin Ihr Design zur weiteren Abstimmung.
5. Produktion
Nach Übermittlung der freigegebenen Auftragsbestätigung, senden Sie uns bitte alle Logos, Grafiken und Angaben zum Design zu. Bei einem Design aus unserem Trikotdesigner bitte die User ID und die Logos nochmal separat. Zeitnah vor Produktionsbeginn setzt sich ein Mitarbeiter von uns mit Ihnen in Verbindung, und Sie erhalten Ihr Design zur weiteren Abstimmung / Druckfreigabe.
Nach erfolgter Freigabe wird Ihre individuelle Teambekleidung bei uns im Haus, zum geplanten Liefertermin gefertigt. Die aktuelle Lieferzeit finden Sie im Footer unsere Website.
Die fertige Teambekleidung versenden wir per GLS. Die Rechnung erhalten Sie nach Lieferung separat per Post.
Qualität
Seit über 25 Jahren produzieren wir für Sie in Deutschland. Sie können sich auf unseren hohen Anspruch hinsichtlich Qualität und Funktionalität verlassen. Unsere Bekleidung wird regelmäßig von Spitzensportlern getestet und entsprechend den Anforderungen optimiert.